Mittwoch, 13. Juni 2012

Gähnende Leere ...

... in meinem Kopf O.o :D
Mir fallen keine Artikelideen ein und deswegen blogg' ich auch grad nich, Zeit hätte ich schon.
 Mehr als Genug sogar. Aber kP was ich schreiben soll :P
Also hört ihr wieder von mir, wenn ich (oder jemand von euch) ne Idee hat :D 
<3

Und weil ich ja so unkreativ bin hab ich nur ein Bild für euch aus dem Sommerurlaub am Königssee.
Urlaube dort sind mittlerweile die Besten :)
Wozu nach Italien an den Strand, wenn ich dort hin kann.

Kommentare:

  1. sowieso am schönsten da ♥ fahren wir da mal bitte ohne wandern hin :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich will da hin! wir müssen das unbedingt diesen sommer noch schaffen <3
      ach, mittlerweile is das wandern ja gar nicht so schlimm ;D vorallem nicht im nachhinein, ne? ;D

      Löschen
  2. Du könntest über deine bisherigen Urlaube oder deine schönsten urlaube posten&wohin du in den sommerferien fährst (wenn du weg fährst :D).
    oder dein zeugnis oder wohin du unbedingt nochmal reisen möchtest oder was du allgemein in den ferien vor hast :)
    ich hoffe, ich konnte helfen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui, alle bisherigen wäre zu viel :D aber über die schönsten..das sollte klappen :)
      danke für die vorschläge ;)
      <3

      Löschen
  3. Mache doch mal irgendein Post mit Nagellack oder eine Frisur - also richtig Beauty sage ich mal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ding is, dass ich so gut wie nie etwas mit meinen haaren mache! :D zum glätten kann ich nich viel schreiben, weil meine haare von natur aus glatt sind und locken mach ich nur für manche anlässe, aber nicht einfach so :D
      sowas muss ich dann machen, wenns sich ergibt^^ ;P

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!