Samstag, 23. Juni 2012

(Fast) meine Naturhaarfarbe


Ich habe diesen Zopf mittlerweile seit ca. 6 Jahren :D :P
Meine Haare waren damals soo lang! Aber ich wollte einen kurzen, schokobraunen, Bob haben und da hat die Friseuse erstmal
 grob das abgeschnitten, was eh wegmusste :O
Das war so krass damals, wie sie mit den Zopf in die Hand gedrückt hat :D 

Aber selbst diese Haarfarbe ist nicht meine Naturhaarfarbe. Ich hatte sie da schon einmal Kuper/Hellbraun getönt :) 
Eine schöne Farbe, wie ich finde, ich hätte sie gerne jetzt xD
Meine Mum hat sich auch schon aufgeregt, weil ich damals ja diese Haarfarbe hatte und sie nicht mehr wollte :D
Ich werde den Zopf mal weiter aufbewaren und hoffen wieder eine ähnliche Haarfarbe (und Haarlänge!) zu bekommen. 

Meine Naturhaarfarbe war damals (hell-) blond :) 
Zwischendurch war es richtig dunkel! Das sieht man auf Bildern gut, aufdenen ich blondierte Haare und einen Ansatz habe :P
Jetzt ist meine Naturhaarafarbe ein Mittelblond bis Hellbraun würde ich sagen. Aber sicher bin ich mir nie x)

Was ist eure Naturhaarfarbe? Habt ihr sie noch oder habt ihr auch drübergetönt/-färbt? :P

Kommentare:

  1. Das ist ein richtig schönes Blond, sieht schön natürlich aus :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja finde ich auch :) aber damals fand ich es anscheindend doof xD <3

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!