Freitag, 22. Juni 2012

Essence Ready for boarding peel of base coat

Essence peel off base coat aus der Ready for boarding LE.
8ml kosten 1,75€

Der Nagellack wird unter einem farbigen Nagellack aufgetragen und soll bewirken, dass man den Nagellack dann nur abziehen
 und nicht mit Nagellackentferner abmachen muss. 
Ansich find ich die LE nich so dolle, der Nagellack hier war das Einzige, was mich interessiert hat :P
Ich hoffe mal, dass es gut funktioniert!
Er ist recht flüssig und in der Flasche milchig weiß, wird aber durchsichtig auf dem Nagel.
Bei uns im DM war das hier jetzt die letzte Flasche, ich glaube, er wird recht schnell vergriffen sein :P
Ist der erste Base Coat dieser Art, den ich kenne... Wisst ihr, ob es was Ähnliches von einer anderen Marke gibt?
Bin mal gespannt obs klappt und probiers beim nächsten mal Lackieren aus :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!