Samstag, 9. Juni 2012

Deutschland Make-up und weiteres :P

Es is total simpel:
Goldener Lidschatten im Innenwinkel, schwarzer Eyeliner, schwarzer Lidschatten auf der Wasserlinie & roter Lippenstift.
Ich mag keine Augenmake-ups, in denen schwarz-rot-gold vorkommt, weil ich roten Lidschatten überhaupt nich schön finde.. 
Deshalb hab ich das Ganze so gelöst :P
Der Lippenstift sieht leider nicht rot aus, aber glaubt mir, er ist Feuerrot! :D
Dann hab ich auf den Armen noch mit Kanrneval-Farbe mir die Flagge aufgemalt. Später kommen noch 2 auf die Wangen :P
Das Oberteil lass ich natürlich nich an! Ich zieh wahrscheinlich ein schwarzes Top an.
Dann schlepp ich noch ne große Fahne mit mir rum und alles is super :D
Meinen Roller hab ich, wie ich schonmal erwähnt hatte, natürlich auch ausgestattet!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!