Montag, 11. Juni 2012

Das Schuljahr neigt sich dem Ende


Hey :)
Noch 3 Wochen! Dann gibts (zumindestens in Hessen) Sommerferien! *.*
Ich brauche das unbedingt! Obwohl bei mir das Schuljahr unnormal schnell vorbeiging.. 
jetzt so im Nachhinein.
Bei uns ist es so, dass nächste Woche die Zeugniskonferenzen sind. Was heißt, dass eigentlich momentan keiner wirklich
 noch Unterricht macht :P Wir bekommen noch 2 Arbeiten morgen und übermorgen zurück, aber die sind weitgehendst 
unwichtig. Hausaufgaben gibts auch nicht mehr und in jedem Fach werden die Noten besprochen.
Ich weiß echt nich, was wir ab nächster Wochen noch tun wollen ?! :D Hoffentlich nichts.
Die Schüler haben keine Lust mehr, weil es ja eh nicht relevant ist, was wir die 2 Wochen treiben, und die Lehrer sind unmotiviert.
 Wir gucken also Filme oder machen sonst irgendwas sinnloses -.- 
Ich finde diese Zeit immer so doof, aber irgendwie auch witzig, weil es so locker wird :D
Wie siehts bei euch aus? :) 
Wie lange dauerts noch bis zu den Sommerferien und was macht ihr die letzte Zeit noch?


Kommentare:

  1. Also ich hab noch zwei Wochen Schule & dann sind die Noten auch schon vergeben :D. Hab noch einen 2 Tests und min. eine Prüfung vl. auch zwei . Danach sinds noch zwei Wochen bis zum Zeugnis, aber eine davon sind wir auf Klassenreise :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab heute erfahren, dass bei uns die noten nächsten dienstag eingetragen werden :P *.*
      wir fahrn leider nicht mehr auf klassenfahrt :(

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!