Freitag, 29. Juni 2012

Blogpause bis Dienstag :)

Hey :)
Ich ''muss'' eine Blogpause bis Dienstag (4.7.) machen, da ich bis dahin mit 2 Freundinnen nach Rotenburg (an der Fulda) fahre :) 
Wir wohnen zu 3. in einer Wohnung für 4 Tage, das wird so ultra cool und witzig :P 
Dort ist momentan Strandfest, das ist ein Jahrmarkt am Ufer der Fulda. 
Also wiegesagt, das wird sicher toll :)
Und da ich heute bis halb 9 mit Haare färben beschäftigt sein werde und danach noch auf einen Geburstag gehe und auch noch packen muss, kann ich bis Dienstag nichts mehr bloggen :/
Ich werde aber gleich nach dem Fönen Bilder machen und die dann am Dienstag posten.
Ihr könnt auch gerne unten bei Instagram schauen, ich werde bestimmt mal das ein oder andere Foto hochladen :)
Bis Dienstag <3

Kommentare:

Ich freue mich über euer Feedback!