Mittwoch, 27. Juni 2012

Alles parat für die neue Haarfarbe :P


Ich freu mich jetzt schon total :P
Wir werden das alles an einem Tag machen. Erst so viel wie möglich die Haarfarbe rausziehen und dann färben :)
Ich denke da wird nach dem Entfärben ein hellrosa rauskommen. Aber ist ja eigentlich egal, wie das aussieht, es wird ja eh danach drübergefärbt. Nur muss ich erstmal die Haare etwas heller bekommen und Blondieren wäre 1000 mal schädlicher!
Wahrscheinlich machen wir das am Freitag, da hab ich genug Zeit. Ich würde gerne schon morgen, aber das wird nich klappen... :/
xoxo

Kommentare:

  1. Mach dann mal bitte ein Bild von dem hellrosa :b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja werd ich machen :D Das sieht bestimmt super aus :P

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!