Dienstag, 12. Juni 2012

#1 Blogvorstellungen

About the Blog : 
Ich heiße Vivien und bin 16 Jahre alt.In meinem Blog geht es hauptsächlich um mein Leben, Beauty und was mich sonst noch inspiriert. 
Da ich noch recht neu auf blogspot bin würde ich mich riesig über ein paar neue Leser freuen :)


Ich heißte Katharina und blogge über Mode, Beauty & Lifestyle. 
Mein Blog ist mit viel Liebe gestaltet und ich freue mich über euren Besuch <3 


Wenn dein Blog auch vorgestellt werden soll, dann schreib' mir bis zum 16.06. hier ein Kommentar
:)

Kommentare:

  1. ich weiß jetzt nicht so genau ob das vom letzten mal noch zählt also schreib ichs nochmal rein :D

    Heey (: wär total lieb wenn du mich vorstellen würdest :)
    Das ist mein Blog: http://himmelfarbig.blogspot.de/ (Den Header kannst du dir ja einfach rauskopieren:) )
    Ich heiße Annika und blogge noch nicht sehr lange, habe ihn aber jetzt in einen reinen Fotoblog umgewandelt, also werde ich keine Texte mehr schreiben, sondern nur noch Bilder, die ich mache, posten. :)

    & ich hab dich in meinem neuesten Post erwähnt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!