Donnerstag, 31. Mai 2012

Was ich gestern Abend anhatte + Augen Make-up :P

Hey :)
Ich bin grad so happy, dass ich heute und morgen Schulfrei habe!
Schule wär jetzt grade das Letzte, was ich bräuchte :P
Gestern bei dem Konzert hatte ich (natürlich) nicht das kleid an, das würde nicht da hin passen xP Deshalb zeig ich euch kurz, was ich Abends dann anhatte, und wie ich geschminkt war.
Geschminkt war ich eig. nur wegen den Fotos, die wir danach mit den Bandmitgliedern gemacht haben, ich hatte keine Lust, auf allen Bilder kacke aus zu sehen :D

EDIT:
Ich hab was auf meiner 'Wishlist' erfüllt :) :P








Kommentare:

  1. sieht toll aus und schönes AMU :)

    AntwortenLöschen
  2. Das 4. Bild ist unglaublich hübsch! ♥

    http://lisachen.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find ich guck da ein bisschen böse :P aber danke :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!