Sonntag, 27. Mai 2012

Spaghetti-Taccos gegessen! :D

Wenn ihr die Sendung iCarly schonmal gesehen habt, habt ihr vielleicht auch schon mal diese Spaghetti Taccos gesehen!
Ich fand immer, dass sich das so ultra cool angehört hat und die Vorstellung war so geil davon, dass ich die zum ersten mal, glaube ich, letztes Jahr Sommer ausprobiert habe :P
Und gestern hab ich sie mal wieder gegessen.


Tut mir leid, für den Schreibfehler auf dem Bild, das ist mir leider erst beim Hochladen aufgefallen.
Es ist eigentlich total simpel, das zu machen:
Ihr müsst nur Spaghetti kochen und mit heißer Tomatensoße vermischen und danach,
 am besten mit einer Zange, in die Schalen füllen :)
Wartet danach einen Moment, damit die Schalen etwas weicher werden.
Dann könnt ihr es einfach essen :P
Ich find den Geschmack irgendwie seltsam, aber nicht schlecht!
Probierts mal aus! :)

Kommentare:

  1. Oh jaaaa Spaghetti Taccos von Spencer! :)
    Die muss ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!