Sonntag, 13. Mai 2012

Space-iges Nageldesign?

Hey :)
Ich hab mich mal daran versucht, ein Nageldesign zu machen, was irgendwie nach Weltall aussieht..
Ich hatte das auf einem Bild gesehen und das sah da so mega cool aus! 
Hier mal mein erster Versuch:


Ich habs auf einem Nagelrad ausprobiert.
Eigentlich find ichs ganz gut gelungen (?) xP So fürs erste mal..
Sicher nich so gut, wie in meiner Vorstellung, aber geht schon :D
Mit etwas Übung bekommt man das denk ich auf allen Nägeln hin und das sieht bestimmt super aus :)
Wie gefällts euch? Schonmal sowas ausprobiert?

Kommentare:

  1. sieht cool aus^^ wie hast du das gemacht? *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal als Grundfarbe so zu sagen dunkelblau lackiert und trocknen lassen. Danach immer gold,grün,lila,pink, diverse glitzerlacke mit diesen nail art schwämmchen von essence draufgetupft, bis es mir gefallen hat xD

      Löschen
  2. OMG wie geil ich will auuuch *-*

    AntwortenLöschen
  3. wow das hast du echt toll hinbekommen *-* magst du vllt. ein kleines tutorial dazu machen, oder ein kleine anleitung :) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      ja kann ich mal versuchen :P
      <3

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!