Dienstag, 29. Mai 2012

Sorry, dass ich euch damit zu laber, aber

...ich glaube der heutige Tag war mit der schlimmste in meinem ganzen Schulleben :D
Ich hatte erst Doppelstunde Chemie, da musste ich ein Referat halten -.- Referate sind ja nich schlimm, aber in Chemie! :D Alles was mit Chemie zu tun hat finde ich schlimm ^^
Danach ne Doppelstunde Mathe Arbeit geschrieben. Zum Glück die Letzte dieses Schuljahr!
War in Ordnung, Mathe halt :P
Nach Arbeiten bin ich immer total fertig und müde und hab Kopfschmerzen und würde am liebsten nach Hause..
5. Stunde hatte ich dann Deutsch, die Stunde war irgendwie anstrengend, weil wir wirklich 45 Minuten lang was tun mussten und keine Pause hatten. Da hab ich dann noch meine Hausaugaben freiwillig abgegeben xD Ohje mal gucken was das wird..
Letzte Stunde dann PoWi. Wir haben erst so einen Sommertag bei uns an der Schule geplant und danach ne Reportage fertig geguckt. Am Ende haben wir dann noch erfahren, dass wir nächste Woche Physik nachschreiben, weil wir einen Durchschnitt von 3,9 haben (Notenpunkte-system!) :D
Meine Mama hat meinen Tag heute auch ,,Höllentag'' genannt :P
Kennt ihr diese Tage, die so richtig scheiße sind? :D

Kommentare:

  1. Mein Tag heute war auch echt nerveeend :D
    ich kann dich voll verstehen :D
    ich konnte erstens nicht einschlafen gestern, war dann dementsprechend müde heute Morgen, hatte Doppelstunde Mathe, dann Doppelstunde Geschi, in der wir einen Hitler Film zu Ende gucken mussten und ich hasse diese Hitler Filme -.-, die sind nervlich einfach soo schlecht zu ertagen :D
    dann hatten wir noch Deutsch mit Übungsdiktat und naja meine Motivation war...grenzenlos. Haha. also der Tag heute war echt iwie schlimm...beruhigt mich etwas, dass ich nicht die einzige bin, die einen schlechten Tag hatte, haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh man :D geschi... das wäre bei mit heute noch die krönung gewesen, wenn ich das auch noch gehabt hätte :D
      jaa dann sind wir schonmal 2 :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!