Sonntag, 20. Mai 2012

Sonntagsfüller


Gesehen: Die Harry Potter Studios
Gehört: Die Auswahl (Hörbuch, richtig cool!)
Gelesen: -
Getan: viiiieeel zu viel Zug gefahren! :D
Gegessen: Buttons (Schokolade)
Getrunken: Kirschwasser
Gedacht: Wann sind wir endlich da...
Gefreut: Darüber, dass ich auf den gleichen Stellen stehe, wie die Schauspieler :D
Geärgert: Über die übertriebene Höflichkeit von Engländern!
Gewünscht: in London zu leben
Gekauft: Harry Potter Fan stuff, anderes Zeugs
Geklickt: Facebook

Ich geh jetzt erstmal mit ner Freundin in die Stadt und heut abend wollen wir noch mit ein paar andern ins Kino (Der Diktator). 
Das Wetter ist wunderbar!


Kommentare:

  1. hey dein header ist fertig :) !

    http://1.bp.blogspot.com/-mkJ9vrL5VDo/T7lQeJZiHyI/AAAAAAAAALQ/auFLVTsztQ4/s1600/antoniasheader.jpg

    würde uns freuen wenn du uns im gegenzug vorstellen, erwähnen etc. magst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :)) da hab ich mich schon die ganze zeit drauf gefreut!

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!