Dienstag, 22. Mai 2012

Review: Balea Summertime Rasierer



Ich möchte euch eine kurze Review zu den Sunshine look at me Balea Einwegrasierern geben!
Es sind 8 Rasierer in der Packung für 1,95€ enthalten.
Sie sind nicht nur für eine Einmal-Anwendung gedacht, ihr könnt sie so oft benutzen, wie eben eine Ersatzrasierklinge für ''normale'' Rasierer hält. Also nicht nach einer Anwendung wegwerfen! ;P
Sie sind praktisch, um sie mit in den Urlaub o.ä. mitzunehmen, ich hab sie aber einfach so genommen.

-Diese 'Gleitstreifen' die die Klinge umranden sind leider nur sehr schmal und man merkt so gut wie nichts davon..
-Die Klingen sind sehr scharf!
-Meiner Meinung nach ZU scharf: bei der ersten Anwendung von einem Rasierer schneidet man sich sooo oft!
Aber nicht wirklich 'schneiden' ,also nicht so ein querer kleiner Schnitt, sondern man verletzt ständig die Haut mit so kleinen Einschnitten (eher Kreisförmig?!) Und dann blutets erstma wie blöd und durch die Masse dieser kleinen Schnittwunden eben verhältnismäßig viel.
Das find ich echt Schade, weil man da ja nich drumrum kommt..
-Ansonsten sehr gute Rasierer! Wenn die Klingen nicht mehr ganz so neu sind, ist es perfekt.
 -Meine Haut hat nicht negativ darauf reagiert (Reizungen etc.)

Ich denke, mehr kann ich nich dazu sagen. Ansich gute Rasierer, aber die Klingen sind echt am Anfang viel zu scharf (unnötig).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!