Dienstag, 22. Mai 2012

Ohje: Alte Lieder wiederentdeckt! :D

Oh man :D
Ich hab mal über ''alte'' Lieder nachgedacht, also für mich so 1999-2004 (ungefähr).
Das ist ja mal soo cool, diese Lieder wieder zu hören!
Ich hab die glaube ich größtenteils durch meine Schwester mitbekommen, weil die mit Freundinnen eine Tanzgruppe hatte und ich wollte das dann auch immer :P
Ich hab mal hier ein paar zusammengestellt, die mir dann wieder eingefallen sind!
Viel Spaß, vielleicht erinnert sich der ein oder andere auch noch an eins davon ;P








Okay ich denke, dass es theoretisch noch viiieeel mehr waren, aber mehr sind mit leider grad nich eingefallen...
Schlimm, ich kann die alle mitsingen :D Und da ich ja mittlerweile der Englischen Sprache mächtig bin, 
versteh ich endlich mal, was ich da jahrelang mitgesungen habe :P 


Kommentare:

Ich freue mich über euer Feedback!