Montag, 21. Mai 2012

New stuff

Aus Gießen und London.

  Schon wieder ne andere Haarfarbe :D 


 Shirt von H&M


blaues Tanktop von H&M (durchsichtig, mag ich für den Sommer)


 Kennt ihr es? Besonders aus dem ersten Harry Potter Teil, 
die Szene im Zug mit dem hüpfenden Schokofrosch? :P


 Shirt aus der ''Market Hall'' in Govent Garden;
 Ich hatte schon so'n Shirt, aber das is zu klein


 Wieso ein Slytherin Shirt? Weil ich in dieses ''Haus'' zugeteilt wurde ;D 
Da wurde so ein Test gemacht mit ganz komischen Fragen (keine Antwort hatte auf ein Haus hingedeutet) 
und das kam bei mir raus, also hab ich mir auch gleich dann ein T-Shirt gekauft.
 Passt auch gut zu der Haarfarbe :P



 I LOVE LONDON Feuerzeug. Ich finds schön :)

Ich hatte noch 3 Sachen für 2 Freundinnen gekauft;
 eine Teenvogue und 2 'Ben's Cookies' und einen Lolli aus dem ''Honigtopf'' ;)
Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, ich hätte was vergessen... O.o

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja gelegentlich, an partys oder wenn wir abends weg gehen oder auch wenn mir und ner freundin langweilig in freistunden in der schule is.

      Löschen
  2. Das grauschwarze Shirt von H&M hab ich auch :) Allerdings leiert es total aus, deshalb zieh ich es jetzt nur noch zum Schlafen an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh haha :D och menno ich mag das so :/ :P
      mal sehn, wie langs hält :D

      Löschen
  3. Ich lieeeebe Slytherin, ohne Mist,das ist mein Lieblingshaus. Erstens mal wegen Draco <3 haha & zweitens find ich Gryffindor einfach so brav und langweilig und die zwei anderen Häuser interessieren ja eigentlich keinen. Also, naja jedenfalls - das T-Shirt ist toll :)

    & das Gefühl was vergessen zu haben hab ich auch daaauernd, vorallem bei Reisen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!