Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag - Schenkt ihr was?

Heute ist ja Muttertag und ich hab dieses Jahr sogar mit meiner Schwester zusammen ein Geschnk für unsere Mama :P
Das ist nicht selbstverständlich - ich glaube, die letzten Jahre haben wir es einfach oft vergessen, bzw. hatten wir auch mal ausgemacht,
dass wir nur was schenken, wenn wir auch was schönes gefunden haben.
Heißt also, nich so ein 0815 Blumengesteck von OBI kaufen, nur um dann kurzfristig noch was zu haben..
Und dieses Jahr haben wir tatsächlich was gefunden, was unserer Mum wirklich gefällt! :P

Die 2 ersten Dinge hatte ich ja schon gezeigt, undzwar ist das ein Gesichtspeeling und eine Badekugel von LUSH :)
Hier der Link zu dem Artikel mit den Bildern.
Lush fand meine Mum total cool, als sie davon gehört hat und dann hat sich das so Angeboten, was davon zu schenken.

Dazu haben wir noch eine Kette gekauft. Ich find sie ziemlich schwer zu beschreiben deswegen guckt euch lieber die Bilder unten an :P
Die 2 Lush Sachen haben wir dann in eine kleine Geschenketüte getan und die Kette so außenrum gewickelt :)
Schenkt ihr immer was an Muttertag? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!