Sonntag, 6. Mai 2012

Lebenszeichen :P

Hey!
Eigentlich wollte ich ja nich bloggen zwischendurch, aber ich meld mich mal kurz. :P


Ja also, der Austausch ist echt cool, aber auch anstrengend! Ich bin richtig müde abends! :D
Wir gehn jeden Abend weg (Bar, Party, etc.). 
Englisch sprechen macht so derbe viel Spaß! Mittlerweile denk ich eigentlich nur noch in Englisch.
Heut gehn wir zu ner Freundin Wii spielen, mit noch anderen, die beim Austausch dabei sind. 
Mir fällt andauernd ein, was ich bloggen könnte :P Das kommt dann alles ab Donnerstag! 
Und Bilder von der Woche zeig ich euch auch :)
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag und ne gute Schul (Arbeits-) Woche ;P
Ich muss nich in die Schule wegen dem Austausch ;D 
See you <3

P.S.: Hab mich auch riesig über die 2 neuen Leser gefreut! :)

Kommentare:

Ich freue mich über euer Feedback!