Mittwoch, 16. Mai 2012

Interview mit Stephie(-Originals)

Huhu :)
Stephies Blog les ich schon recht lange und deshalb hab' ich mich auch sehr gefreut, als sie zu einem 'Bloginterview' zugesagt hatte!
Ich habe ihr 9 Fragen gestellt und sie hatte dann auch gleich geantwortet :)
Hier seht ihr das Interview mit Stephie:

Achtest du bei einer ersten Begegnung auf was bestimmtes? (z.B. Augenbrauen etc.)
Ich achte auf nicht wirklich viel, ich schaue wenn dann auf ein gepflegtes äußeres, wie Hände, Gesicht und natürlich wie sich die Person verhält.

Was ist deine schlimmste Angewohnheit?
Meine schlimmste Angewohnheit ist, an meinen Piercings rumzuspielen, egal wann und wo, ich kann es einfach nicht sein lassen. :)

Wie gehts du mit Spamkommentaren um? Veröffentlichen oder gar nicht erst freigeben?
Ich veröffentliche alle Kommentare, egal ob positiv, negativ .. nehme Kritik auch sehr gern an, außer wenn es unter Strich ist oder zu persönlich.

Hast du einen Lieblingsspruch?
Nö, nicht wirklich. Gibt viele Sprüche die mir gefallen.

Schon mal ein Päckchen von einem Leser bekommen? (also ein Geschenk :P)
Ja hab ich, mit einem süßen Brief, über sowas freue ich mich immer besonders. :)

Wie viel Euro gibst du ungefähr im Monat für Kosmetik aus?
Ach, dass ist ganz unterschiedlich .. bis 100€, kommt drauf an was ich brauche. Kann aber auch mal mehr sein.

Möchtest du noch weitere Piercings?
Nein, ich überlege mir schon mein Madonnapiercing rauszumachen, die Zeiten sind vorbei.

Würdest du sagen, dass Bloggen dein größtest Hobby ist?
Quatsch, mein größtes Hobby ist es nicht, es macht mir Spaß und ich mach es gern.

Hattest du schonmal einen richtigen Style Faux pas? Also ein Outfit bei dem du dir heute nur noch denkst ,,Oh mein Gott wie konnte ich das nur anziehen?!'' :P
Ja, da habe ich total viel, wenn ich mir überlege '' Oh Gott, Stephie wie konntest du nur damit draußen rumlaufen? '' - Denke ich, hatte aber jeder schon! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!