Dienstag, 22. Mai 2012

Ich will diese Haarfarbe wieder!

Ich hab grad ''alte'' (November 2011) Bilder Ordner durchgeschaut und festgestellt, wie schön ich die Haarfarbe finde, die ich da hatte!
Das ist von Garnier Nutrisse die Farbe Rote Kirsche.
Irgendwann dann hab ich andere Rottöne ausprobiert, aber den hier mag ich am meisten!
Also wenn mir die neue Farbe nich gefällt, nehm ich das nächste mal wieder die von den Bildern :)
Und dann is mir nebenbei noch aufgefallen, wie krass lang meine Haare waren! :O
War mir in dem Moment gar nich mehr so bewusst.. Aber die waren dann einfach kaputt und mussten ab :( 




Kommentare:

  1. Deine Haare sind auf den Bildern einfach zu hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich geil aus! :)
    Waren deine Haare denn vorher blond, dass das so gut rausgekommen ist?
    Ich empfehle dir aber vlt., bevor du dahin zurückkehren würdest, noch das Intensiv Rot von L'oreal Preference auszuprobieren! :)
    Habe das jetzt benutzt und war von allen roten drogeriefarben, die ich bisher probiert habe, eindeutig die beste. Sowohl vom Farbergebnis als auch von der Haltbarkeit her, und der Auftrag war auch irgendwie toll, weil die Farbe so ne richtig schön cremige Konsistenz hat und sehr ergiebig ist. Also langsam werden meine Haare so lang, dass ich immer schlechter mit einer Packung Farbe auskomme, aber bei dem wusste ich am Ende gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Zeug! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte blondierte Haare :) Aber nicht extra, damit das Rot stärker wird, sondern einfach so davor, weil mir das blond gefallen hatte :P
      Danke für den Tipp <3
      Ohje ja, ich hatte für die Haarlänge oben auf den Bildern 3 Packungen benötigt :P
      Da wird man auf Dauer arm von x)

      Löschen
  3. Du bist so hübsch, so natürlich.. Einfach WOW.. Deine Haare sind mega schön. Ich will auch lange Haare haben :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha dankeschön für dein liebes Kommentar! :))
      Ich möchte auch unbedingt wieder auf so eine Länge kommen, mir dauert Haare züchten irgendwie immer viel zu lang :P

      Löschen
  4. wow, die Haarfarbe sieht echt super aus *_*
    auch deine Haare ..
    und du hast einen echt süßen Blog ;)

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Farbe!
    Ich lass mir die Haare diese Woche auch wieder rot tönen. ♥
    xoxo ~ Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ^.^ gehst du zum friseur tönen? :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!