Mittwoch, 16. Mai 2012

Haarroutine

Guten Morgen ;*
Also grundsätzlich wasch ich meine Haare mit keinem bestimmten Shampoo, das wechselt recht oft.
Momentan ist es ein color Schutz Schampoo von Nivea.
Meine Haare wasch ich 3 mal in der Woche, ca.


Danach mach ich manchmal noch eine Sprühpflege drauf, die auch die Farbe schützen soll.
 Oder wenn ich weiß, dass die Sonne scheinen wird, nehm ich einen UV Schutz.
Aber wie gesagt, das mach ich nich immer :)

Wie ihr seht benutz ich normalerweise keine Spülungen oder Kuren!
Das liegt einfach daran, dass sich die rote Haarfarbe ja sehr schnell auswäscht, und wenn ich dann noch mal was in die Haare gebe, das ausgespühlt werden muss, spühl ich ja doppelt soviel Farbe aus, wie ich eigentlich müsset :P Ich hoffe ihr versteht meine Logik :D

Spülungen und Kuren nehm ich erst, wenn die Haarafarbe eh so gut wie ausgewaschen ist und das ausspühlen auch nich mehr viel ausmacht.
Damit die Haare doch ein bisschen Pflege bekommen ;)


Föhnen tu ich meine Haare nich soo oft, eher nur anföhnen und den rest lass ich lufttrocknen.
Mit den Produkten bin ich sehr zurfrieden, vorallem, weil sich durch das Schampoo die Haare auch gut durchkämmen lassen, 
obwohl noch keine extra Pflege drin ist :)

Ich muss jetzt mal in die Schule :D
Bis später

Kommentare:

  1. weißt du wieso deine freundin janika ihren blog gelöscht hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sie meinte, sie habe keine lust mehr und keine ideen

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!