Samstag, 12. Mai 2012

Gekaufte Sachen aus der letzten Woche/Bad Taste Party

ir waren 2 mal in Frankfurt mit den Schweden, aber ich hab nich wirklich viel gekauft. 
Ich muss sparen für England nächste Woche xP









Die ersten 3 Sachen (Top,Kette,Armbänder) waren für ne Bad Taste Party ;D
Die war richtig cool und wir sahen schön scheiße aus :D (Wenn man dumm aussah 
hat der Eintritt natürlich auch weniger gekostet^^)
Noch habe ich leider kein Bild davon, aber vielleicht kommt ja noch eins. 
Ich hasse es total, um 0 Uhr gehen zu müssen, da gehts doch erst richtig los?! :/
Naja, war aber auf jeden Fall ne coole Feier :) 

Wenn ich genug Bilder von der Austausch-Woche zusammen hab, 
kann ich auch einen Post machen mit Bildern von jedem Tag :)

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind richtig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie auch täglich an x)
      Eine packung hat glaube ich nur 3,95€ gekostet :)

      Löschen
  2. Wow, ich liebe die Ohrringe :)
    verdammt, ich war doch gestern im h&m und hab sie nicht gesehen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind ansich so simpel, aber durch die verschiedenen muster irgendwie cool xP
      Hm..:/ kannst ja nochmal gezielt danach schauen, im h&m in frankfurt in der zeil galerie sind sie bei den strumpfhosen :D vielleicht kannst du da ja ma schaun :P

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!