Samstag, 12. Mai 2012

Für was hab ich eigentlich ein zu Hause..?! :D

...Ich bin doch eh nie da xD
Denk ich mir echt manchmal! 
Ich bin so oft weg.. Abends,oder gleich nach der Schule zu Freunden und komm dann Abends wieder,
 wenn meine Eltern nich da sind und dann seh ich sie an manchen Tagen gar nicht :D Für ne Woche
 bei ner Freundin wohnen, die gerade Sturmfrei hat, überhaupt bei Leuten übernachten xD Oder
 eben wie jetzt gerade: Das Wochenende über weg :) Bin mal wieder bei meiner Sis in Gießen.
 Ist irgendwie wesentlich entspannter hier als zu Hause :D Studentenbude halt, man kann machen
 was man will (Naja, fast alles) xP Man muss nich alles sofort wegräumen, das Essen wird bestellt und
beim Ps2 spielen gegessen und nur so Zeug läuft hier ab :D Mal gucken, was wir heute und morgen
 so machen.. Ich werd aber schon bloggen, hab den Laptop extra mitgenommen :)

Mal ne Frage, die mich echt interessiert. Einfach nur, um zu sehen, wie das bei anderen so is :P
Wie oft seit ihr Abends weg?
(Also ausgehen, übernachten etc...)

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!