Sonntag, 20. Mai 2012

(Für mich) der beste Eyeliner

Hey :)
Bin wieder zurück von London und ich kann schonmal sagen, dass es richtig, richtig toll war!
Bilder etc. kommen in extra Posts :P

Jetzt zum Thema Eyeliner :)
Ich weiß nich, wie viele Eyliner ich schon probiert habe..von essence, p2, artdeco, maybelline und immer verschiedene Arten (Kohle-Stift, Filzstift artig, Gel Eyeliner)
Ich hab ziemlich lange den eyeliner pen von essence benutzt, aber mich hat immer gestört, dass er sehr schnell austrocknet!
Und die Spitze ist nach einiger Zeit abgestumpft (wie bei einem Filzstift eben, mit dem man lange malt) und dann konnte man keine präzisen Linien mehr ziehen :/

Jetzt hab ich endlich mal nen Eyeliner, der wirklich gut ist!
Auch von essence, undzwar ist es der essence sun club 100% splash-proof eyeliner pen

Der hat auch so eine Filzstift-Spitze, die vorne ziemlich schmal ist und nach hinten hin breiter wird. Dadurch kann man dünne, sowie breite Linien ziehen :)

Er ist nicht Wasserfest!
Aber mir ist das egal, ich hab ihn nicht gekauft, um einen wasserfesten Eyeliner zu haben, sondern einfach nur so für den Alltag.
Ich wollts nur mal gesagt haben :P
 Die Haltbarkeit ist auch gut :) Nach einem Tag ist natürlich etwas Farbe weg, aber das sieht man nur beim genauen hingucken.

Welchen Eyeliner habt ihr?

Kommentare:

  1. Hey du,

    du bist auf dem Foto vom Schwedenaustausch. :D

    Ich wollts nur mal so gesagt haben.
    http://www.grimmels.de/wp-content/uploads/2012/05/schweden1.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ohje ja :D
      das war total schlimm, zum glück sieht man nicht wie verheult wir waren :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!