Sonntag, 27. Mai 2012

Eurovision Song Contest 2012

Ich hab gestern Abend, wie viele andere bestimmt auch, den Eurovision Song Contest geschaut :)
Nicht alle, aber recht viele von den 26 Auftritten hab ich gesehen.
Ich mochte ziemlich viele Lieder dieses Jahr nicht. Rumgeschreie und billige Tanzeinlagen find ich nun wirklich nich so gut ^^  
Oder riesen Shows, bei denen das Lied in den Hintergrund rückt..bescheuert.
Umso glücklicher war ich, als ich gesehen hab, dass Roman keine Performance hatte, sondern einfach nur das Lied gesungen hat :) Ich mag den Song, etwas langsam, aber passt schon.
Wen ich auch noch mochte, war Dänemark. Wieso haben die nur so wenig Punkte bekommen? :(
Das schwedische Siegerlied find ich auch ganz schön :) 
Ich hätte keine 12 Punkte dafür gegeben, aber ich kann mit dem Lied als Sieger leben :P
Wen mochtet ihr am Liebsten? Habt ihr es euch angeschaut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!