Mittwoch, 23. Mai 2012

Cooler than me/Laber Quark

Hey :)
Heute waren bei mir an der Schule für die Jahrgangsstufen 8,9 und 10 (also ich :D) Bundesjugendspiele..
Wie ich es hasse! So ein unnötiger Tag... Ich finde sowas sollte es nur bis zu Jahrgangsstufe 8 geben oder so :P
Aber dieses Jahr waren die Letzten für mich! *.*
Und es war auch noch sooo heiß heute!
Eine Freundin und ich sind mit dem Fahrrad zur Schule und mussten dann bei 30° zurück nach Hause -.-

Hatte heute 2 Zöpfe geflochten und eben Sportzeugs an, später dann aber ne normale Jeans Hotpants, es war sonst einfach zu warm!
Jetzt bin ich nur froh, im kühlen Haus zu sitzen :P Hab schon ein paar Hausaufgaben gemacht, aber muss noch Französisch lernen für die Arbeit morgen...
Ich hab übrigens Sport als mein 5. Abi-Prüfungsfach gewählt! In Turnen, Volleyball und Basketball. Jaa, ihr dürft gerne lachen :D Mal sehn, wie das so wird ^^
Wünsch euch noch einen schönen Tag!

   

Kommentare:

  1. Ich LIEBE das Lied :)
    Und das wort Laberquark :DDD *-*
    Und das Foto is sooo schön, die Zöpfe volll suess c=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich auch, das macht mir gute laune :P haha :D
      danke lieb von dir (:

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!