Sonntag, 13. Mai 2012

Blogvorstellungen

Zu guter Letzt heute noch 2 Blogvorstellungen :)
Undzwar handelt es sich einmal um den Blog von Elii.
 
Sie ist 18 Jahre alt und in ihrem Blog schreibt sie von ihrem Leben; Alltag; Erlebtes; Was sie so getan hat :)
Sie bloggt viele Bilder (was ich persönlich gut finde!) und dadurch ''lebt'' der Blog finde ich richtig, 
er ist nicht Oberflächlich (wenn ihr wisst, wie ich das meine xP)
Besucht sie auf jeden Fall mal!
KLICK

Der 2. Blog, den ich euch zeige möchte, ist der von Eda&Donjeta, 17 und 16 Jahre alt :)

In ihrem Blog geht es um Beauty, Fashion und alles was dazu gehört.
Also Reviews, Empfehlungen, Artikel zum Thema Haare etc. :)
Der Blog ist schön übersichtlich und auch hier wird sich Mühe bei der Gestaltung gegeben!
Schaut bei ihnen vorbei!
KLICK

Kommentare:

Ich freue mich über euer Feedback!