Donnerstag, 10. Mai 2012

Bild/Ballett


Ich weiß nich so ganz, wieso xD Ich glaube, meiner Sis und mir war langweilig, als wir das gemacht haben, 
das war irgendwann in den Osterferien.. 
Also sie hat das eher gemacht, weil ich tanz kein Ballett, wär also quatsch mit 'Passion' und so :D 
Ich glaube, sie macht Ballett seit 15-16 Jahren.
Ich mag die ''Ballett-Ecke'' in ihrem Zimmer total.. Ich freu mich immer richtig auf die Ballettaufführungen,
 die die Ballettschule hat. 
Ballett find ich mit eine der schönsten Tanz-Arten :)
Gehört Tanzen zu euren Hobby's?

Kommentare:

  1. ich liebe tanzen auch :)

    habe früher auch balett getanzt, aber nicht lange, hab relativ schnell gemerkt, dass dieses steife nichts für mich ist, dazu bin ich auch viel zu kurvig^^
    mache jetzt aber seit über 10 Jahren Bauchtanz und liebe es! keine tanzart sonst macht so viel spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab aucb mal ballett getanzt, aber ich glaube nur so für 1 jahr oder so..:P für mich selbst ist es nix, ich gucks mir nur gern an :D
      Bauchtanz is auch sau cool, ne freundin von mir hat das auch ma gemacht :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!