Mittwoch, 9. Mai 2012

Bebe Goodbye Lipstick

Hallo :P
Den Bebe Goodbye Lipstick gibts in pink und in Nude Farben. Ich hatte mir letzt irgendwann mal den in pink gekauft, den Nude Farbenen hab ich dann zum Geburtstag bekommen :)
Ich glaube, einer kostet 2,95€.
Sie sollen ja ein Lippenpflegestift sein, aber gleichzeitig auch Lippenstift. Bedeutet also einfach nur, dass Farbe dran/drin is.
Ich mag sie mittlerweile richtig gerne! Sie sind schön cremig und nicht bröckelig. Und ich finde, dass man den Pflegenden Teil richtig merkt! Die Lippen sind nicht trocken :)
Zum Halt kann ich ehrlichgesagt gar nix sagen, is mir nichts positives oder negatives aufgefallen...
Die Farbe is auch echt intensiv! Intensiver, als bei manchen normalen Lippenstiften ;)
Bei mir sieht man den pinken mehr, als den Nude Farbenen, aber das liegt nur daran, dass ich ansich recht helle Lippen habe :P
Auf den Bildern hier hab ich unten den Goodbye Lipstick drauf, und oben nicht.
Habt ihr einen der Beiden mal ausprobiert?

Kommentare:

  1. Great article.
    Also see my web site :: Homepage

    AntwortenLöschen
  2. hab ich noch nicht ausprobiert, hört sich aber toll an! *-* muss ich mir auch mal ansehen :D
    ich hab von bebe die "goodbye makeupe" getönte Tagescreme :D die ist auch ziemlich gut... C:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hatte ich auch mal, aber ich reagier allergisch darauf und das zeug hat mir leider ein wenig die sommerferien mit dem ausschlag versaut :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!