Dienstag, 15. Mai 2012

Ain't nothing wrong with that!

Whether it's:
Rock and Roll or old soul, don't matter
Disco, calypso, don't matter
Suit and tie or tie-dye, don't matter
Snake skins, Timberlands, don't matter

Tight fade or long braid, don't matter
Red head or brunette, don't matter
Break dance, slam dance, don't matter
Do the jerk until it hurts
I'm tellin' you:
Ain't nothin' wrong with that!

Ich mag das Lied und den Text voll :P 
Hatt's schon ewig nich mehr gehört und dann ist es mir vorhin wieder eingefallen.
Man der Tag war irgendwie anstrengend, vorallem meine PoWi Arbeit heute; 
5 1/2 Seiten und viieel zu wenig Zeit um weiter zu schreiben :( 
Hier noch ein paar Bildchen.






Kommentare:

  1. Deine Haarfarbe ist sooo wunderwunderschön!!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle bilder *-* besonders deine haarfarbe ist traumhaft !

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich,dass sie dir gefallen :) die haarfarbe is leider schon ziemlich ausgewaschen :/ aber geht noch :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!