Mittwoch, 11. April 2012

Zeigt her eure Blogs!

Hey :)
Ich wollte demnächst 3 Blogs vorstellen und dachte mir, das ich ja auch gleich mehrere vorstellen kann :)
Also, ihr wollt eine

 ?
Dann hinterlasst einfach ein Kommentar unter diesem Artikel!
Am besten mit einer kurzen Beschreibung :) 
Ich werde alle Blogs vorstellen, nicht nur die, die mir gefallen! 
Fände ich ein bisschen unfair, denn nur weil mir vielleicht ein Blog nicht gefällt, heißt es nicht, dass der Blog keinem meiner Leser gefallen würde :) 
Die Blogs stell ich dann morgen Abend vor, also bis dahin könnt ihr hier ein Kommentar hinterlassen.
Über eine gegenseite Blogvorstellung würde ich mich dann freuen, Leser meines Blogs müsst ihr für das Ganze nicht sein!  
xoxo, Antonia

Kommentare:

  1. Also erst Mal wollte ich Dir sagen, dass Dein Blog total gut ist. Ich schaue jeden Tag rein. Ich würde mich echt riesig freuen, wenn Du meinen Blog vorstellen könntest. Es geht ganz selten um Beauty und Diäten oder Klamotten. Es geht eher um mich. Was ich an dem Tag gemacht habe oder einfach nur Notizen meiner Gedanken. Es ist sehr schwer Leser für einen 'Normalo'-Blog zu finden. Und ich hoffe, dass das mit Deiner Hilfe besser wird ♥

    xoxo

    eileenexcellent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir :)
    Mein Name ist Emilia, bin 16 Jahre alt und mag die Dinge die ich halt so mag :>

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) tolle idee mit dem vorstellen,mach ich gleich mal mit ;)

    Ich bin Klaudia, bin 15 und blogge über meine fotografie. wenn du mich vorstellst, könnten auch andere von meinen bildern mitbekommen, ich möchte nämlich, dass menschen berührt werden :)

    grüße:*

    http://klaudia-takes-a-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallööle :) hätte interesse.
    als gegenzug bist du bei mir ab heute eh BOTW :))
    da du keinen header hast, nehme ich ein bild von dir, oke? ♥

    AntwortenLöschen
  5. oke, jetzt sehe ich deinen header :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha schon oke, bild wäre auch gegangen :D <3

      Löschen
  6. Vielen Dank für deinen Lieben Kommentar (:
    Ich würde sehr gern mitmachen!
    Ein bisschen zu mir und meinem Blog?!
    Ich bin Caro,14 und komme aus Sachsen. Mein letzter Blog (devilish-passion.blogspot.de), den ich heute ungewollt aufgegeben habe, hatte schon einige Leser. Warum ungewollt aufgegeben? Ich habe die Adresse geändert (irgend-einblog.blogspot.com). Dadurch können meine ganzen Leser meine Posts nicht mehr einsehen.. =/ SOmit habe ich mir einen ganz neuen Blog erstellt (irgendwie-einblog.blogspot.de). Nun hoffe ich natürlich, dass ich wieder so viele Leser wie vorher bekomme und da kommt ja so eine Blogvortsellungsaktion richtig gelegen!

    Ich habe auch gerade eine ähnliche Aktion. Diese nennt sich Blog der Woche! da bekommt jeder der sich bewirbt den Platz links auf meiner Sidebar für ganze 7 Tage! Werde also auch deinen Blog als gegenleistung dort aufführen (:

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich würde auch ganz gerne mitmachen :)

    Ich bin Lea und bin 14 Jahre alt.
    In meinem Blog geht es auch eher um mich und meine Freunde und so weiter ;))

    nofight-noglory.blogspot.com

    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Idee supi von dir und würde super gerne mitmachen da ich erst sehr wenig Leser habe :(

    Ich heiße Annika und blogge seit Dezember 2011 ! Es geht eigentlich um alles das ist immer verschieden :))

    http://fabolousanni.blogspot.de/

    Darf ich deinen auch vorstellen ?! :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. würde mich auch über eine vorstellung freuen. Deinen neuen Blog habe ich ja auch noch nicht vorgestellt^^ werde ich dann auch bald machen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch gerne eine haben c:

    AntwortenLöschen
  11. ich finde deinen blog total schön, und würde mich sehr freuen, wenn du mich auch vorstellen würdest. im gegenzug stelle ich dich dann auch vor ;*
    in meinem blog geht es um mädchenkram (mode, beauty), aber auch fotografie und ein bisschen aus meinem leben. mein blog stellt sowas wie meinen spiegel dar :D
    wie gesagt, ich fände es super, wenn du mich vorstellst, vor allem, da ich gerade einen blog-neuanfang gemacht habe.

    AntwortenLöschen
  12. So, dann 'bewerbe' ich mich auch mal auf den letzten Drücker für die Blogvorstellung.
    http://kaempferins.blogspot.com/
    Das Thema? Poesie. Sprüche, Zitate, Bilder und bald auch eine Rubrik, wo Texte erscheinen werden. Ich weiß, es ist nicht interessant, viel oder selten, aber es ist meine Welt. Wenn du mehr von 'meiner' Welt erfahren willst, kannst du mich auch unter meinem anderen Blog (http://quynh-nguyen-hoang.blogspot.com)finden, wo ich über meine Tage und Themen, die mich interessieren schreibe, aber da ich eine große Bearbeitung in Bezug auf mein Design und ein paar Teilthemen plane, wäre es ungünstig, wenn ich ausgerechnet jetzt Werbung dafür machen würde. Trotzdem wäre es schön, wenn du meine beiden Blogs anschauen würdest. Ich hoffe, sie gefallen dir mehr als mir, was nicht all zu schwer ist. ;)

    Übrigens, ich finde deinen Blog richtig schön - vor allem dein Header gefällt mir unglaublich sehr! <3

    Gaaaaanz liebe Grüße von mir! <3

    AntwortenLöschen
  13. hey ich blogge bilder sprüche und über mein leben hin und wieder auch was ich eingekauft hab...
    http://lastchance.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  14. http://lastchance.over-blog.de/
    ich blogge bilder uns sprüche und auch hin wieder was ich so machen und so xD

    AntwortenLöschen
  15. ich bewerb mich einfach auch mal :) ich würde deinen blog auch gerne vorstellen hinterlass mir halt kurz hier ein kommentar: http://leoosh.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-gerne.html

    Aaalso ich bin Leeosh, 16 Jahre und blogge nun schon seit Juli 2011. In meinem Blog geht es über alles mögliche; mein leben, reviews, inspirationen und und und :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo
    ich wollte mich auch mal vorstellen :)
    ich blogge über mein leben und über alles was mir in den Kopf kommt :)
    tagtr.blogspot.com
    ich würde mich freuen wenn du mich vorstellen würdest. :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.♥

    Ich blogge eigentlich über alles Mögliche. :) Von meinem Alltag über Fotografie, selbstgeschriebene Texte, Beauty, Tipps und Tricks, meine Meinung etc., also müsste eigentlich für jeden ein wenig dabei sein, hehe. c: Würde mich freuen, wenn mein kleiner Blog einige neue, liebe Leser dazubekäme.♥

    >>> http://sing-for-what-u-feel-inside.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!