Samstag, 21. April 2012

We are gonna dance into the sea All I want is you, you're ma chérie

Hey!
Gestern Abend haben wir meinen und den Geburtstag von einer Freundin zusammen gefeirt. Mit 40 Leuten :D
War richtig cool und hat total Spaß gemacht! Und zum Glück hat niemand irgendwie Mist gebaut, sie waren alle brav ;D
Meine Geschenke sind mal richtig geil, ich hab mich über jedes total gefreut! :)
Die Highlights würd ich sagen warem die Shisha und die 3 Liter Vodka Flasche :D Oh man ich musste bei beidem soo lachen! Nachher kommt Channi und wir weihen die Shisha ein.
Es war echt ein gelungener Abend/ gelungene Nacht :P
Also ich werd' meinen 16. Geburtstag seeehr gut in Erinnerung behalten :)

Ich hab leider gar kein Bild! Nur hier eins von meinem Outfit, dazu hatte ich meine neuen Schuhe. Meine Haaren hab ich geglättet und den Pony nach hinten geflochten, sonst nervt der bei so langen Abenden :P

Kommentare:

Ich freue mich über euer Feedback!