Donnerstag, 12. April 2012

To-Do & Danke!

Jetzt noch schnell ein kleiner Artikel xP
Ich muss jetzt echt mal irgendwo hinschreiben, was ich alles machen muss bis morgen :S

- Zimmer etwas aufräumen wegen Besuch
- Bad staubsaugen
- Bett beziehen
- Germany's next topmodel gucken (Ja, das MUSS ich machen! ;D)
- PW Text lesen für Referat (wir treffen uns morgen mit der Referatsgruppe)
- Haare färben

... und es is schon halb 7 :x Eigentlich wollte ich noch bloggen, ich weiß ja sogar welche Artikel, aber gerade das ganze Wochenende ist so voll! (wegen meinem Geburtstag)
Also nich wundern, wenn erst ab Sonntag wieder richtige Artikel kommen!
U.a ein Artikel zu meiner Kamera, eine Review zu dem Bronzing Powder, Ich will euch meine Geburtstagsgeschenke zeigen, das Rezept für die cupcakes, ein Artikel zum Haare färben ... UND die Blogvorstellungen! Die wollte ich ja heute machen, aber das klappt nicht, ihr könnt euch also gerne noch weiter bewerben. KLICK.

Mehr fällt mir grad nicht ein, ich denke mal, dass ich Zeug vergessen hab :P
Wenn ihr Ideen oder so habt, dann könnt ihr die gerne schreiben, ich setz das dann schon alles um ;*

Jetzt wollte ich euch noch DANKE sagen, weil ich gestern 287 Klicks hatte :) Für manche wenig, für mich viel ;D 


xoxo
Antonia

Kommentare:

  1. nein das tat überhaupt nicht weh :) also es war angenehmer als zupfen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay danke für die info! dann ist das echt eine super idee :)

      Löschen
  2. aso ja dann brauchst keins mehr schreiben :) ich achte nur nicht darauf wer da alles kommentar geschrieben hat ich stell die nur nacheinander vor :D hihi xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!