Samstag, 7. April 2012

Shoppen in Frankfurt :)

Hey!
Heute bin ich schon um halb 9 aufgestanden -.- Sonst schlaf ich bis 1 oder so in den Ferien :D
Bin dann mit meinem Papa nach Frankfurt, weil wir nach einer Lederjacke (bzw. Kunstleder, weil ich kein Leder tragen mag) geguckt haben :) 
Eigentlich hatte ich mir schon eine ausgesucht, von Jane Norman, aber die hätten wir in England bestellen müssen, also wollten wir erst mal in den Geschäften gucken.

Ich sags euch, wir sind wirklich durch jedes 2. Geschäft auf der Zeil (und auch Seitenstraßen) gegangen und haben nach einer schwarzen Lederjacke gesucht... Ich hatte schon keinen Bock mehr nach 2 Stunden erfolgsloser Suche... Aber mein Papa ist echt so viel motivierter beim Shoppen, das is Wahnsinn :D Er hält bei sowas echt länger durch als ich :P Und dann hat er mich noch in ein letztes Geschäft gezogen, in das ich schon nich mehr reinwollte, weil ich einfach müde war :D
Ja.. gut das wir da reingegangen sind, ich hab jetzt nämlich eine Lederjacke :)
Die bekomm ich aber erst an meinem Geburtstag nächste Woche Samstag, damit kann ich aber leben :P 

Das Lied kennt ihr sicher alle, Pro7 Werbung ;P Is echt cool.







Sorry iPhone Kamera ;P


Kommentare:

  1. Haha :D genau der gleiche pulli ist das xD leider ist es zu kalt für die frühlingsklamotten, also musste was winterliches her, gelle? :D ♥

    Aaah ich liebe frankfurt, da werde ich ganz neidisch *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dacht ichs mir doch! :D jaa der pulli is echt super für das wetter gerade, ich mag den total :) <3
      ich liebe frankfurt auch, ich denk mir immer wieder wenn ich da bin ,,hier musst du mal wohnen!'' :P

      Löschen
  2. Ich liebe deine haare! :o <3
    In Frankfurt war ich noch nie :/ kann man da gut shoppen, wenn man nicht grad ne lederjacke sucht? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      jaaa frankfurt ist absolut genial zum shoppen!
      Da gibts das Hessen Center, das Nordwest-Zentrum, die Zeil (ewiglange Fußgängerzone :P), Zeilgalerie, My Zeil und noch ganz viele kleine Nebenpassagen :) also wenn man einfach mal so shoppen gehen möchte, wird man 100% fündig :)

      Löschen
  3. Ich liebe es in FFM zu Shoppen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :) Da findet man immer was :P

      Löschen
  4. Yeah, ich liebe shoppen auf der Zeil :)
    leider viel zu lange nicht mehr gemacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. macht echt immer spaß, aber ich finds auch anstrengend :D
      wenn du lang nich mehr da warst wirds zeit! :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!