Montag, 30. April 2012

Schwedenaustauch/ Tanz in den Mai/ Blogpause

Heyho! 
Ich will mal ein paar Dinge ansprechen :D
Also ich schreibs gleich am Anfang:

Ich mach ne Blogpause bis nächste Woche Mittwoch, den 9. Mai!

Grund? Ganz einfach: Der Schwedenaustausch bei uns an der Schule!
Yey und ich nehm Teil! :))
Ich freu mich schon richtig drauf! Am Mittwoch kommen die Austauchschüler und danach is die Woche voll und deswegen hab ich keine Zeit zum bloggen.
Die deutschen Schüler fahren dann im August nach Schweden.

Dann ist heut und morgen noch Tanz in den Mai. Wobei das alles nichts mit tanzen zu tun haben wird xD Ich freu mich drauf :) 
Geh mit ner Freundin erstma heut Abend ''reintanzen'' und dann morgen mit andern noch son bisschen rumlatschen... ^^ 
Ohje Mittwoch schreib ich Geschichte O.o :D

Naja also ich schreib dann wieder nächste Woche Donnerstag. Ich werd auch, wenn ihr möchtet, Fotos von der Woche bloggen :)
Liebe Grüße, feiert gut!

Kommentare:

  1. Schade, ich werde deine täglichen Blogeinträge vermissen, haha. ;) <3

    Ich wünsch dir aber viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  2. hey :-) freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.
    ich fotografiere mit einer sony a230 :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hei:)
    Ich hab eine Frage du hattest auf dem Blog http://brunette-babiy.over-blog.de/article-o-99996855-comments.html#anchorComment geschrieben du würdest ihren Blog immernoch auf Blogspot verfolgen heißt das sie hat noch einen Blog wo sie regelmäßig drauf schreibt? Ich bin erst grade auf ihren alten Blog gekommen und fand ihn super:)Wenn sie auf dem von Blogspot noch regelmäßig schreibt kannst du mir dann den Link mal schicken bitte?:)
    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie hatte 2 weitere auf blogspot, aber da hat sie auch aufgehört :/

      Löschen
    2. Kannst du mir die denn trotzdem nochmal sagen?:)

      Löschen
    3. http://brunettebabiy.blogspot.de/
      http://little-cherry-blossom.blogspot.de/

      Löschen
  4. Hallo Süße,
    dein Blog gefällt mir sehr gut,
    ich würde mich sehr drüber freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.
    RiRi ;* http://emmaundich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) danke, freut mich! <3
      werd ich tun!

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!