Freitag, 13. April 2012

Review: Essence Soul Sista Bronzing Powder




Essence Bronzing Powder aus der Soul Sista LE in der Farbe 01 Shake your booty, Inhalt 11g, 24 Monate Haltbar. Hat 2,95€ gekostet.
,,bronzing powder verleiht gesicht und dekollté eine natürliche bräune''

Ich nehme für den Auftrag diesen pinken Pinsel von essence:




-Der Bronzer ist nur in einer Farbe erhältlich. Finde ich etwas blöd, da man, wenn man einen sehr hellen Hautton hat,
sehr gut verblenden muss
-Der Bronzer enthält Glitzer Partikel, die aber nur in dem Döschen so extrem aussehen, auf der Haut ist es dann letztendlich
 nur ein Schimmer (Ich persönlich mags)
-Meiner Meinung nach hat der Bronzer nicht diesen hefitgen Orangestich, den viele andere haben.
-Er duftet nach Kokos oder etwas ähnlichem :P
-Er ist schon nach einem Auftrag kräftig und deckend und hält gut auf der Haut.
-Lässt sich ganz gut verblenden
-Aber durch das Verblenden verlieht sich die Farbe ein bisschen, und dieses Definierte verschwindet. 

Vor dem Verblenden nach einem Auftrag mit dem Pinsel:


Wie ich eben oben geschrieben habe, deckt schön nach einmal Auftragen & der Orangestich hält sich in Grenzen.

Nach dem Verblenden:

Man sieht den Schimmer, und etwas Bräune. :) Auf den Bildern sieht man's weniger, als in Echt.
Also ansich find ich das Bronzing Powder echt schön, trotz des Nachteils, dass die Farbe verblasst. Aber das Versprechen mit der
 ,,natürlichen Bräune'' wird eingehalten und darum gehts ja ;P  
Wenn ihr noch einen Bronzer für den Sommer sucht, kann euch diesen hier empfehlen.
Ich finde auch, dass man mit 2,95€ für 11g gut dabei is :)

Kommentare:

  1. Hey, danke für die review. ♥ ich hab ihn mir ehrlich gesagt schon gekauft, bevor ich die review gelesen hab, weil ich heute mittag beim dm war & da waren die soul sista sachen schon alle reduziert! und dann gabs den für 1 € & dann hab ich überlegt ob ich nicht erstmal die review abwarten soll, hab dann aber gedacht, dass ich mich später ärger, weil ich ihn nicht mehr krieg oder nicht für 1 € gekauft hab! irgendwie blöd, dass die die Sachen so schnell wieder reduzieren, meistens ist da schon wieder alles weg, bei der season of extremes war auch schon alles auf 95 ct reduziert! und so oft komme ich garnicht zum dm! -.-
    zum bronzer: der riecht wirklich toll nach kokos!! und ich find das auch total schön mit dem eingestanzten (wie schreibt man das XD) sätzen/wörtern. ich werd ihn demnächst mal in meinem gesicht ausprobieren. ;)
    sorry für das lange kommi x'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach quatsch, ich freu mich über längere kommentare :) da hat man auch mal was zu lesen :P
      aber irgendwie auch cool, dass das dann reduziert ist, dann muss man für neue sachen nich so viel bezahlen :P

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!