Donnerstag, 19. April 2012

Pikachu Origami in der Schule :D

Guckt mal, was nach 2 Stunde Matheunterricht rauskam: 





Mini Pikachuuuus! Die sind so süß! *.* Also wenn man die nich putzig findet dann weiß ichs auch nich :D
Ich hab leider keine Ahnung, wie man die bastelt, das hat jemand aus meiner Klasse gemacht und 
uns zugeworfen und ne Freundin und ich nur so ,,Oh mein Goooott'' :D 
Total bescheuert, aber wir waren geblendet von Niedlichkeit ;D
Ihr könnt aber auf Youtube Videos dazu angucken, ich war nur zu faul es zu lernen :P

Kommentare:

  1. oha wie putzig :) da würde ich ausnahmerweise auch mal spaß im matheunterricht haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD ich hab irgendwie immer spaß im matheunterricht, aber nur, weil wir son mist machen, nicht wegen dem unterricht :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!