Sonntag, 22. April 2012

Pancake Frühstück

Guten Morgen! (Wenn man das um 12 noch schreiben darf :D)
Wir machen heut ein Pancake Frühstück *.*

Also bei uns ist es eigentlich immer so, dass wir Sonntags ziemlich spät frühstücken, damit alle ausschlafen können, und dass das Frühstück etwas größer ist :P
Zum Beispiel machen wir Waffeln, Pfannkuchen, Rührei mit Speck, Bacon, angebratene Tomaten oder Baked Beans etc. Heute sinds eben mal Pancakes :)
Ich hab noch nie Pancakes selbst gemacht, immer nur Pfannkuchen, aber ich finde, dass Pancakes viel leckerer aussehen :D

Hier das Rezept nehmen wir. 
Mal schaun, ob wir Ahornsirup haben, fänd ich ganz cool dazu :P
Ich hab nur schon einmal Pancakes gemacht, bei dem der Teig aus der Schüttelflasche war (von Mondamin glaube ich war das) 
Die sahen so aus:



Mhm yummy <3
Ich freu mich schon darauf, wenn sie fertig sind!
Wie frühstückt ihr immer so?

Kommentare:

  1. Ohhhh das sieht gut aus!
    Sowas hätte ich auch gerne mal, aber bin leider die einzige langschläferin in der familie, ich muss mich schon beeilen, noch zu frühstücken bevor es um halb eins schon wieder mittag essen gibt :-S

    So nebenbei: Sag mal, könntest du vlt. nochmal ein paar Bilder von deiner "neuen" Haarfarbe machen? Ich bin am Überlegen, mir die Haare auch mit dem dunklen Violettbraun zu färben, aber ich würde gerne vorher sehen, wie dunkel das wirklich rauskommt...

    Danke schonmal, liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir essen dann halt nie zu mittag am wochenende :P

      Ja kann ich gerne noch mal machen :* Aber lass dich nicht von den Bildern auf den Verpackungen abschrecken, dass kann dann ganz anders aussehen, am besten googelst du die farben dann, da kommen manchmal bilder :)

      Löschen
  2. Yummy.♥ Am Wochenende gibt es morgens Brötchen und sonst immer Brot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brötchen haben wir auch total oft :))

      Löschen
  3. Sieht lecker aus:)

    Magst du vlt. ein Video zu deinen Geschenken machen? Ich würde mich sehr Freuen

    Pia x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Naja, Videos wollte ich eigentlich vom Blog weg lassen...

      Löschen
  4. hmm lecker *-* ich wünschte ich hätte auch so ein frühstück heute morgen gehabt. bei uns gibt es morgens immer brötchen mit ei :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!