Mittwoch, 4. April 2012

Nagelrad

Hey :)
Vorgestern kamen die Nagelräder an, die meine Schwester und ich bestellt hatten <3
Es sind für jeden 3 Stück mit jeweils 20 von diesen 'Kunstnägeln'. 3 Nagelräder haben 4,00€ gekostet.



Hier sind die Nagelräder, die ich mit meinen Nagellacken lackiert hab:
 Ohne Blitz


 Mit Blitz


 Ohne Blitz


 Mit Blitz

Ein Artikel zu meinen Nagellacken findet ihr hier :)
Ich find so Nagelräder total praktisch, weil ich mich nie entscheiden kann, welchen Nagellack ich nehmen soll und wenn die dann schon so aufgetragen sind, dann hat man ne bessere Vorstellung und auch mehr Lust, Nägel zu lackieren :P
Habt ihr (ein) Nagelrad/-räder?

Kommentare:

  1. Die Nagelräder sind auch echt praktisch! Ich hab bis jetzt leider noch keine gefunden :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in einem geschäft hab ich sie auch noch nie gesehen :P schau am besten mal bei ebay oder bei amazon :)

      Löschen
  2. ich kann mir meine Nägel leider nich so ofte selber ausuchen und passend des Outfits etc gestalten, da ich Gelnägel habe! :x Aber super idde zur Visualisierung :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!