Montag, 2. April 2012

Nägel neu lackiert

Catrice King of Greens & Essence top coat Waking up in Vegas



Ich mag diesen Top coat :)
Weil er eben so individuell ist und auf jedem Nagellack anders aussieht. 

Kommentare:

  1. Ich nehm mal an, du weißt das nicht, weil du geschrieben hast falls ihr ihn in der le nicht mehr bekommen habt: der topcoat ist jetzt im essence standartsortiment! :) hab ihn mir letztens auch geholt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oohu oke! :D nee sorry wusst ich echt nich, hatte ich nich mehr drauf geachtet :P danke, dass du bescheid gibst <3

      Löschen
  2. http://19mylive97.over-blog.de/article-super-blog-plus-gewinnspiel-102740622.html
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total schön aus. :)
    Ich liebe grünen Nagellack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 ich find auch, das hat was x)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!