Montag, 9. April 2012

Mikrowellen-Tassen-Muffin

Hey. 
Ich hab vorhin aus purer Langeweile mal nach einem Rezept für Mikrowellen-Tassen-Muffins gesucht. 
Ich wollte das mal ausprobieren, weil ich schon recht viel davon gehört hab. 
Bin dann auf ein Rezept gestoßen & habs ausprobiert. Das Rezept blogg ich euch nich, weil es Schrott ist :D 
Hier erstma 2 Bilder, wie der Muffin dann aussah:


Gut gerochen hat er auf jeden Fall! Und der Geschmack war so lala, aber ich brauchs nich ;D
Das Schlimmste an dem Muffin war die Konsistenz! Ansich total hart, aber wenn man dann drauf rumkaut  hat er eine Gummi-Styropor-Papp-Konsistenz :D -.- 
Also ich finds echt ekelhaft und werds ganz sicher nicht nocheinmal ausprobieren!
Habt ihr schon mal so einen Mikrowellen Muffin gebacken? :P

Kommentare:

  1. Ich hab den Mal gebacken und fand ihn eigentlich richtig lecker , du musst das Rezept bei Youtube suchen am Besten bei daaruum sie hat das toll erklärt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay dankeschön für den tipp :)
      das war jetzt nämlich schon das 2. mal, dass das nix geworden ist :D

      Löschen
  2. Ich hab den auch mal gemacht. Allerdings von nem Blog. Ich glaub Totally Sammy oder so.
    Ich fand den total lecker! Und war auch überrascht, als er soo riesig geworden ist. Ohne Hefe & so ;)
    Wenn du das Rezept mal postet, können wir dir vllt. helfen was du verbessern kannst, damit er schmeckt ;)

    :*
    Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich schau mich nochmal um nach rezpten xP

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!