Dienstag, 24. April 2012

L'oreal Violettbraun

Weil nochmal nach Bildern zu der Farbe gefragt wurde :)
Also ich werd die Farbe das nächste mal nicht nochmal nehmen, da es mir zu wenig knallrot ist.
Aber der Name Violettbraun triffts echt. Im Sonnenlicht wie unten auf den Bildern ist es rot, wenn man drinnen ist richtig dunkellila! Wenn die Farbe sich auswäschst, kommt das braun mehr raus, hab ich das Gefühl.
Ich hoffe ich konnte dir bei der Farbentscheidung helfen :*

Sonnenlicht:

Drinnen....:
...oder dunkler.

_____________________________________________________________________________________________

FOLLOW MY BLOG WITH BLOGLOVIN

Kommentare:

  1. Dankeschööön :)
    Hab mich entschieden jetzt doch mal das Intensiv Rot (aber auch von Loreal Preference!) auszuprobieren, in der Hoffnung dass das heller/knalliger ist als das violettbraun, auch wenn ich die haarfarbe immer noch sehr hübsch finde ;) vor allem wenn man die im sonnenlicht sieht, fragt man sich doch echt, wer der farbe ihren namen gegeben hat! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das probier ich vielleicht auch mal als nächstes aus :) kannst ja vielleicht mal mir dann ein bild von deinem farbergebnis schicken <3

      Löschen
    2. kann ich gern machen :) das dauert aber noch etwas, auch wenn ich am Liebsten sofort färben würde... aber hab vor zwei wochen erst mit dem "Real Red" von Poly Live Color XXL gefärbt, das am ansatz aber leider eher knallorange rausgekommen ist :-S
      Bin außerdem noch am Überlegen, ob ich vor dem nächsten Färben kurz ne Blondierung reinmachen soll, damits noch knalliger rauskommt, aber ich weiß nicht ob meinen Haaren das so gefallen würde... :D

      Löschen
    3. also die blondierung strapaziert die haare schon sehr, aber natürlich: es hält dann besser und ist knalliger.
      meine haare waren ja vorm ersten färben auch blondiert, aber ich hatte ein halbes jahr blondierte haare und hab dann erst gefärbt, also war da so ne erholungszeit :P

      Löschen
  2. Hallo Antonia! :)

    Bin durch Zufall auf die Bilder gestoßen, weil ich mir die Farbe gerade gekauft habe und im Internet nach Farbergebnissen geguckt habe.
    Das Ergebnis bei dir hat mir sehr gut gefallen allerdings frage ich mich , welche Haarfarbe du vorher hattest, da ich oftmals höre, dass beim 1. Färben das rötliche gar nicht so rauskommt! :) Warst du vorher schon rot, oder welche Haarfarbe hattest du?

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)
      ja, ich hatte vorher schon fast ein halbes Jahr lang meine Haare rot gefärbt, also diese Farbe hier war nur eine von vielen Rottönen quasi :P
      Ich hoffe aber, dass es bei dir gut klappt <3
      Ich hatte als erstes mit dieser Farbe gefärbt:
      http://my-sweet-candy-world.blogspot.de/2011/11/redhead.html

      Löschen
  3. hey du :) finde die farbe gar nicht so schlecht ! bin mir aber dennoch unsicher, ob es das ist, was ich wirklich möchte ... hast du mittlerweile mal andere rottöne ausprobiert ? :)
    danke schonmal :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey:)
      ja also ich habe insgesamt ca. 5 verschiedene ausprobiert und mein absoluter favorit ist hier die:
      http://time-bomb-set-into-motion.blogspot.de/2012/05/ich-will-diese-haarfarbe-wieder.html
      *.* die war einfach super die farbe <3 :) genauso wollte ich sie :)
      LG :*

      Löschen
  4. haaaaallöchen :)
    also ich bin mir momentan unsicher, welchen rotton ich als nächstes nehme .. habe heute das violettbrauch gekauft und weiß nicht, ob ich es wirklich aufm kopf haben will :D
    wollte mal fragen, ob du mittlerweile schon andere rottöne ausprobiert hast und was du für erfahrungen gemacht hast ? :)
    danke :*

    AntwortenLöschen
  5. hey du :) finde die farbe gar nicht so schlecht ! bin mir aber dennoch unsicher, ob es das ist, was ich wirklich möchte ... hast du mittlerweile mal andere rottöne ausprobiert ? :)
    danke schonmal :*

    AntwortenLöschen
  6. ich frage mich, wie du sagen kannst, dass der name die farbe echt trifft. ich seh da überhaupt nichts violettes, für mich ist das alles nur rot. ein hoch aufs internet. ich wäre totunglücklich hätte ich diese haarfarbe nach den farbversprechungen auf der verpackung.
    vielen dank für die review und dass du mich vor diesem fehler bewahrt hast.

    AntwortenLöschen
  7. @Twinkeler: Es wurde mit der Zeit leider immer mehr dunkellila-braun, das war total strange O.o ich fand die farbe aber echt nicht passend,´wenn mein ein schönes rot haben möchte ;P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!