Freitag, 27. April 2012

Lieblingsgesichtsmaske: Schaebens

Undzwar ist das die Peel off Maske von Schaebens!
Ich hab sie mittlerweile schon richtig oft gekauft & Anika hatte sie mir auch zum Geburtatag geschenkt (Danke nochmal dafür!) :)
Sie kostet glaube ich 0,79€ und soll eigentlich für eine Anwendung sein, aber die Packung reicht locker für zwei.




Die Maske ist, wie ihr sehen könnt, blau/türkis und glitzert ein wenig.
Die Konsistenz ist wie ein Gel, also nicht wie eine Creme oder sowas, sondern richtig schmierig :P
Man verteilt einfach soviel auf das Gesicht, wie man benötigt. Man sieht dann ja immer richtig toll aus ;D


 Avatar! (Ne Chanie?! ;D)
Ich lass es immer 18 Minuten einwirken :P
Dann kommt der Teil, der echt Spaß macht: Das Abziehen!
Das ist auch die Besonderheit der Maske würde ich sagen. Die Maske wird richtig hart in der Einwirkzeit, man kann kaum noch lachen xD
Dann nimmt man sich irgendeine Stelle und zieht's ab.

(sorry, dass das Unscharf ist, die Kamera hatte überhaupt nicht richtig fokusiert, das is mir aber erst am PC aufgefallen -.-)

Guckt, dass ihr auch alles abmacht, sonst habt ihr da noch so einzelne Fetzen hängen :P
Dann seit ihr auch schon fertig & eure Haut wird schön weich sein!
Also wie oben schon kurz erwähnt: Benutzt eine Packung lieber für 2 Anwedungen, als zu versuchen, alles bei einer zu verwenden! Das ist einfach zu viel und vorallem muss die Maske ja so fest werden und das würde dann nicht klappen, wenns so viel ist!

Habt ihr auch eine Lieblingsmaske?
:)

Kommentare:

  1. Die ist jaa mal geil! :D Wo gibt's die denn zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich kauf sie meistens im DM, aber gibts auch in der KosmetikAbteilung von Kaufhäusern. Bei Rossmann etc. bestimmt auch :)

      Löschen
  2. Ich mag Masken wo man so abzieht auch sehr gern.
    Bin neuer Leser auf deinem Blog, vielleicht magst bei mir auch mal vorbeischauen, folgen via GFC?
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön freut mich!
      könn' wir gerne machen

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!