Samstag, 14. April 2012

Happy Birthday to me :P


Hallo ihr Lieben :*
Ja, auch ich werd dann endlich mal 16 :D

Bin total happy :)
Tut mir leid, dass ich nich gebloggt hab, aber seit gestern is ne Freundin da und die bleibt bis Sonntag und es is viel los und ich hatte einfach keine Zeit.
Morgen blogg ich dann wieder (Haarfarbe, Cupcakes, Blogvorstellungen).

Den Artikel schrieb ich hier auch grad zwischen Tür und Angel :P Weil um 5 Uhr kommen die ganzen Verwandten :D

Wir waren vorhin auch schon mal ,,den Ausweis testen' ;P Wenn ihr wisst, was ich meine xD Wenn nich ists auch nich schlimm :P

Wünsch euch noch einen ganz schönen Tag :*
xoxo

Kommentare:

  1. Alles alles liebe zum Geburtstag!! Feier schön :*

    AntwortenLöschen
  2. Happy, happy Birthday & noch weiterhin einen schönen Tag wünsch' ich dir! <3

    AntwortenLöschen
  3. DANKESCHÖN an euch alle! :)) <3 :*

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday nachträglich von mir!!! :*



    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute Nachträglich von mir :) Sorry dass es erst so spät kommt, aber ich hatte keine Zeit in den Ferien :s ich hoffe du hast Spaß gehabt :) :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!