Sonntag, 15. April 2012

Haare nachgegefärbt :)

Ich kann euch sagen, dass war ne Aktion! 
Wir haben den ganzen Tag für den Geburtstag vorbereitet (eingekauft, gekocht, gebacken etc.). Ich hab mein Zimmer aufgeräumt weil um halb 7 ne Freundin kam und dann haben wir gegessen und Wilde Kerle 3 geguckt :P
Fürs Haare färben war dann erst um 23.00 Uhr Zeit :P 
Um 0.00 Uhr haben wir dann in meinen Geburstag reingefeiert und ich hatte gerade die Farbe aufem Kopf zum einwirken, ausgewaschen haben wirs dann um halb 1 :D 

Also, das hier war die Farbe:

Sonst hatte ich ja immer eine von Garnier, aber die Verpackung hat mich hier so angesprochen und das Versprechen, dass es länger halten soll durch dieses Hochglanz-Elixier, das man in die Farbe dazumischt.

Meine Mama sagt, vom Auftrag her war es jetzt nicht irgendwie einfacher oder besser als sonst, also da ist schonmal kein Unterschied. Sie meint aber, dass meine Haare mehr glänzen, als sonst :P Also ist vielleicht doch was dran an diesem Versprechen von L'oreal mit dem Hochglanz. Ob sie länger hält dadurch werd ich sehen.

Jetzt aber zum Farbergebnis. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie ausgewaschen die Haarfarbe vorher war. War eben nur noch so blass rot. 
Nach dem Färben:




Die Farbe sieht echt immer anders aus!
Manchmal richtig dunkellila, manchmal im Sonnenlicht rot. Manchmal rot mit dem Hauch Lila. 
Bei den Haarafarben, die ich vorher genommen hatte war es eindeutiger, welche Farbe es sein soll ;D (Rot xp) 
Aber ich finds trotzdem schön, ich hatts nur ein wenig anders erwartet, ist aber soweit nicht schlimm :)

Fazit:
Da ich jetzt ja gemerkt habe, wie dunkel diese Farbe werden kann, versuch ich mich das nächste mal vielleicht an dem anderen Rot Ton aus dieser Reihe, der ist knalliger rot, das hatte ich mich nur nicht getraut :P 

Aber ansich ist es eine gute Farbe und ich hab nicht das Gefühl, dass meine Haare geschändigt sind. 
Dabei war ja ein Conditioner, den man jede Woche glaube ich benutzen soll. 
Ich werd dann ja sehen, ob die Farbe wirklich länger hält als sonst ^^

Wie gefällts euch?

Kommentare:

  1. Ich find die Farbe richtig schön, auch wenns nicht hundertprozentig rot ist *-* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ;* ich bin mit dem ergebnis auch zufrieden, auch wenns anders is :P

      Löschen
  2. Ich find die Farbe ziemlich gemein, als Kunde hat man da ja mal so gar keine ahnung was einen erwartet.
    Das Weib auf dem Bild hat rote haare, die Farbe heisst aber "Dunkles Violettbraun"....hä?!?!?!

    ist aber schön geworden bei dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa ich war auch leicht verwirrt :D das is echt komisch, also wenn ich die farbe auf der packung seh würd ich das nich als dunkles violettbraun bezeichnen ._.

      Löschen
  3. Was ist deine richtige Haarfarbe ? Und hast du vor dem rot färben blondiert ? Sieht sehr schön aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz am Anfang hatte ich sie blondiert, aber hier hatte ich auch schon ein paar mal rot vorher drauf :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!