Mittwoch, 18. April 2012

Günstig eingekauft :P

Hey :)


 Balea Colorschutzspray, 1,95€: Ich wollte eigentlich so eins von Nivea, passend zum Schampoo, aber das war nicht da, also hab ich das genommen :P Mal schaun, obs funktioniert.
Balea Sonnenschutzspray, 1,95€: Wenn die Sonne dann vielleicht irgendwann mal wieder rauskommt wirds ganz gut sein ;P



 Balea Duschgel, 0,95€ oder 1,25€: Okay ich gebs zu: Ich habs nur gekauft, weil mir die Verpackung gefallen hat :D Bescheuert, ich weiß, ich brauch grad gar kein neues Duschgel, aber ich fand die Farben so schön :D



 Balea Bodymousse Himbeere, 2,45€: Riecht gut, meiner Meinung nach Fruchtzwerge :D Und der Duft hält auch richtig schön lang.



 Essence Fruity eyeshadow sorbet, 2,75€: Die Konstistenz ist total wabbelig xP Aber ansich schön ;D



Essence Mascara, 2,25€: Wollt ich schon länger mal ausprobieren, mal gucken wie die so sein wird.

Der Titel ist deshalb, weil mit aufgefallen ist, dass das alles von Balea oder von Essence ist.
 Aber hat mich irgendwie gefreut, ich hab nich so viel Geld ausgegeben :D
Unser DM gibt total vollgas, anders kann mans nich sagen: Ein Haufen neuer Limeted Editions von jeder Marke, ne LE die bei manchen noch bis Ende April steht schon reduziert oder ganz abgebaut, LE's nachgefüllt :S Ich komm nicht hinterher?!
 Ich wusste gar nicht, was ich als erstes angucken sollte xD
Aber richtig cool, dass so viel reduziert ist :) Es war viel aus der Soul Sista und aus der letzten Catrice Limited Edition reduziert :)

xoxo

Kommentare:

  1. oar, ich kann da auch nie vorbei gehen oder nichts holen, wenn es reduziert ist, muss man einfach zuschlagen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!