Montag, 16. April 2012

Geburtstagsgeschenke

 Ich liiiiiieeeeebe diese Lampe! Echt ich find die absolut geil! *.*


 2x 10€ Gutschein von unserer Stadt, die Flecken da hab ich gemacht, damit man die Stadt nich lesen kann ;P


 Das All time low Album Dirty Work; Die CD war noch nicht angekommen, also haben sie mir ne blanko CD geschenkt und das Cover draufgeklebt :D


 Geld :P


 Diverse Karten


 Eine Kette! Ich find die total schön :))


 Kunstlederjacke, hatte ich auch gleich ein paar mal an :P Sie hat nen schrägen Reißverschluss, ist ein bisschen kürzer und tailliert


 Soooo knuffiges Schäfchen Kuscheltier...Kissen xD Es ist so richtig weich und fett :D


 Kerzen Kuchen :P

Und dann hab ich noch einen Kuchen bekommen (Danke Channi :**) Hab leider kein Bild davon, aber der war so übelst lecker!
Und überhaupt Nachzeugs wurd mir geschenkt :P

Sooo, das waren die Geschenke von meiner Familie, die Geschenke von Freunden kann ich euch wenn ihr möchtet dann auch noch zeigen,
 aber die bekomm ich erst am Freitag wenn wir feiern :D

Was haltet ihr so von meinen Geschenken? x)

EDIT:
Hatte ich schon ganz verdrängt:
Das Bauchnabelpiercing war auch ein Geschenk :P


Kommentare:

  1. tolle geschenke :)
    das marshmellow zeug ist soooooooooooo geil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch auch richtig gefreut dadrüber, ich mag so blöde sachen zum essen :D

      Löschen
  2. Ganz tolle Geschenke! Die Lederjacke ist der Wahnsinn :o weißt du wo sie her ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist von motivi, das gehört irgendwie zu Peek & Cloppenburg .
      http://www.motivi.com/

      Die gibts auch ganz sicher noch, haben sie letzte woche gekauft :* Die is echt ganz toll :)) richtig schön geschnitten :)

      Löschen
    2. Hier sind die Stores in Deutschland :* <3

      AUGSBURG
      Shopping Center C.C. CITY GALERIE
      VOLGETORPLATZ 1
      Phone +4982122939979

      ESSEN
      Shopping Center EKZ LIMBECKERPLATZ OG.1.17
      Phone +4920172948951

      FRANKFURT
      ZEIL STR. 71/75
      Phone +496920978890

      HAMBURG
      Shopping Center C.C. ALSTERTAL
      ALSTERTAL-EINKAUFSZENTRUM HEEGBARG
      Phone +494060682683

      HANNOVER
      Shopping Center C.C. ERNST AUGUST PLATZ
      ERNST-AUGUST-PLATZ 2
      Phone +4951112357453

      HEIDELBERG
      HAUPTSTRASSE 44
      Phone +4962214320554

      LEIPZIG
      Shopping Center CC NOVA EVENTIS
      LEUNA OT
      Phone +4934638365084

      LUDWIGSHAFEN
      Shopping Center C.C RHEINGALERIE UN.1/27
      IM ZOOLLHOF 4
      Phone +4962154543863

      MUENCHEN
      Shopping Center C.C. OEZ
      Phone +498914010958

      SINDELFINGEN
      Shopping Center C.C. BREUNINGERLAND
      TILSITERSTRASSE 15
      Phone +4970314102913

      WEITERSTADT-(RIEDBAHN)
      Shopping Center C.C. LOOP 5
      GUTENBERGSTRASSE 5
      Phone 49615 19577113

      Löschen
    3. Vielen dank!!! Oooohja! Die Jacke ist echt wunderschön!

      Löschen
  3. also die lampe ist ja mal endlaser! :DD <3

    AntwortenLöschen
  4. aww das sind echt tolle geschenke, besonders die lampe *___*

    & nochmal alles gute nachträglich zu geburtstag :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!