Freitag, 27. April 2012

Frankfurt Haul














Die letzten beiden Sachen sind für meine Mum zu Muttertag :) Lush is echt richtig cool!
Und ich kann euch es auch echt nur ans Herz legen, in einen Essence Store zu gehen, wenn ihr einen in der Nähe habt! Die haben da echt viel mehr Zeug und auch viel mehr reduziert und neuere Sachen und so :)
Ich wollte eigentlich 2 Röcke bei H&M kaufen, aber den einen hatten sie nich da und der andere sah kacke aus :D 
Bei Douglas hätten wir uns alle echt tot kaufen können! Wir haben dann irgendwann aufgehört uns die Sachen anzugucken, weil wir nich viel Geld ausgeben wollten :D
Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, ich hätte nochwas gekauft, aber ich wüsste nich was :P

Kommentare:

  1. schöne sachen (:
    ich liebe die sachen von lush!
    ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch nur gutes davon gehört, aber selbst noch nichts davon ausprobiert xP

      Löschen
  2. die sachen sind echt schön :)
    ich wusste gar nicht, dass es essence store's so gibt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D also in frankfurt der hat letztes jahr eröffnet, ich weiß gar nich, wo's überall einen gibt :P

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!