Mittwoch, 18. April 2012

Essence get big lashes volume curl

Und was haltet ihr davon? 
Also ich finds richtig gut :) Der Mascara macht richtig lange Wimpern, ohne sie zu verkleben. 
Ich hab die Wimperntusche 2x aufgetragen: Beim ersten Mal bin ich mit der geschwungenen Seite durch die Wimpern, und beim 2. Mal mit der gewölbten Seite :)  Soweit ich weiß soll man so das beste Ergebnis erzielen können bei so geschwungenen Bürstchen.
Die Mascarabürste ist schon relativ groß, aber man kommt damit klar.
Das Einzige was mich stört ist, dass die Wimpern so lang werden, dass sie ans Lid stoßen und noch nicht trocken sind, dann hat man diese kleinen Mascaratupfer. 
Ist ja schön, dass die Wimpern so lang werden, aber blöd, dass der Mascara nicht so schnell trocknet, wie andere. 
Aber insgesamt ist die Wimperntusche echt klasse, für 2,25€!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!