Montag, 16. April 2012

Blogvorstellungen No. 1

Es geht ganz selten um Beauty und Diäten oder Klamotten. Es geht eher um mich. Was ich an dem Tag gemacht habe oder einfach nur Notizen meiner Gedanken.



 Mein Name ist Emilia, bin 16 Jahre alt und mag die Dinge die ich halt so mag :>



Ich bin Klaudia, bin 15 und blogge über meine fotografie. wenn du mich vorstellst, könnten auch andere von meinen bildern mitbekommen, ich möchte nämlich, dass menschen berührt werden :)






Ich bin Caro,14 und komme aus Sachsen. Mein letzter Blog (devilish-passion.blogspot.de), den ich heute ungewollt aufgegeben habe, hatte schon einige Leser. Warum ungewollt aufgegeben? Ich habe die Adresse geändert (irgend-einblog.blogspot.com). Dadurch können meine ganzen Leser meine Posts nicht mehr einsehen.. =/ SOmit habe ich mir einen ganz neuen Blog erstellt (irgendwie-einblog.blogspot.de). Nun hoffe ich natürlich, dass ich wieder so viele Leser wie vorher bekomme und da kommt ja so eine Blogvortsellungsaktion richtig gelegen!
Ich habe auch gerade eine ähnliche Aktion. Diese nennt sich Blog der Woche! da bekommt jeder der sich bewirbt den Platz links auf meiner Sidebar für ganze 7 Tage! Werde also auch deinen Blog als gegenleistung dort aufführen (:



Ich bin Lea und bin 14 Jahre alt.
In meinem Blog geht es auch eher um mich und meine Freunde und so weiter ;))



Ich heiße Annika und blogge seit Dezember 2011 ! Es geht eigentlich um alles das ist immer verschieden :))









in meinem blog geht es um mädchenkram (mode, beauty), aber auch fotografie und ein bisschen aus meinem leben. mein blog stellt sowas wie meinen spiegel dar :D


_______________________________________________________________________________

Die restliche kommen morgen :* 
Ich finde nur, dass es nicht zu viele auf einem Haufen sein sollten, dann ist man irgendwann gelangweilt und klickt auf gar keine Blog. 
<3






Kommentare:

Ich freue mich über euer Feedback!